Aktuelles

Spontane Impfaktion bei EMIL SCHMID MASCHINENBAU

Die Emil Schmid Maschinenbau GmbH & Co. KG organisierte am Freitag 19.11.2021 ab 18.00 Uhr spontan eine Impfaktion für Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen, in den Firmengebäuden in Sonnenbühl.

Mitarbeiter und Familienangehörige konnten sich zu einer Impfung anmelden um sich und ihre Familien gegen Corona zu schützen. Innerhalb von ca. 2 Stunden wurden über 50 Dosen verabreicht. „Wir schicken keinen ungeimpft nach Hause“, sagte der impfende Arzt.

Es wurden die Impfstoffe Biontech und Moderna angeboten und auch angenommen. „Schnell und unbürokratisch lösen wir nicht nur die Probleme unserer Kunden“, sagte Wolfgang Schmid, „wir kümmern uns auch schnell und flexibel um die Gesundheit unserer Mitarbeiter, die für uns zu unseren Kunden auf die Baustellen der boomenden Elektromobilität gehen.“

Weitere Impfaktionen sind geplant.

Zurück

Schmid Maschinenbau Logo EST Logo Market CleanTec Logo Schmid Maschinery Logo