Einweihung der neuen Räumlichkeiten

Die Firma EST Elektronische Schraub- + Steuerungs­technologie eröffnet ihren neuen Standort in Aalen-Ebnat

Das Bild zeigt (von links) den stellvertretenden Ortsvorsteher von Ebnat, Uwe Grieser, EST Geschäftsführer Stefan Nuding, Firmengründer Emil Schmid und den Ersten Bürgermeister der Stadt Aalen, Wolfgang Steidle.

Nachdem man sich bereits vor vier Jahren für einen Umzug entschieden hatte, war es nun endlich soweit und die Firma EST konnte die neuen Räumlichkeiten mit insgesamt 900 Quadratmetern Nutzfläche in Aalen Ebnat einweihen.
Die bisher in Oberkochen angemieteten Räume seien nicht optimal gewesen, betonte Geschäftsführer Stefan Nuding.
Aalens Oberbürgermeister Wolfgang Steidle hob die Autobahnnähe des Standorts hervor.
Firmengründer Emil Schmid erinnerte an die Gründerjahre, als EST die Mitarbeiter einer insolventen Firma übernommen habe. Zehn Jahre lang, bis 2004, habe Alfred Nuding als Geschäftsführer die Entwicklung von EST ganz entscheidend geprägt. Seither führe dessen Sohn Stefan Nuding in hervorragenderweise die Firma.

Zurück