Aktuelles

Ausbildung in Sonnenbühl

Am 28. April 2023 findet der 1. Sonnenbühler Berufsschnuppertag statt und EMIL SCHMID MASCHINENBAU ist mit dabei.

Ab 14 Uhr haben Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, sich umfassend bei uns über unsere Ausbildungsberufe zu informieren und erste Kontakte zu knüpfen. Natürlich sind auch ihre Eltern und Lehrer, Freunde und Geschwister herzlich eingeladen.Mehr Informationen sowie die anderen teilnehmenden Betriebe aus Sonnenbühl findet man unter: www.gewerbe-sonnenbuehl.de

Alle Schüler:innen, die uns an diesem Tag besuchen, bekommen einen WIR. Hoodie geschenkt!

___________________________________________________________________

Das Extra: HGS-Gewinnspiel zum Berufsschnuppertag
Alle Schülerinnen und Schüler, die an der Aktion teilnehmen, bekommen vom HSG einen Stempelbogen. Wer am Berufsschnuppertag drei verschiedene Unternehmen besucht und sich von ihnen einen Stempel geben lässt, kann diesen Bogen als Los beim HSG einreichen und sich damit seine Chance auf eines von drei Osternestern mit Sonnentalern und etwas Süßem sichern!

 

Zurück